Montag, 27. September 2010

Reisebericht Tag 7

(ich nummerier jetzt eiskalt weiter...;) )

Es ging also am nächsten morgen los... eher gesagt am nächsten mittag.
Wir schliefen lang und bestiegen doch noch das Ulmer Münster... Höchster Kirchturm Europas oder so. War wirklich hoch und anstrengend. Die Aussicht belohnte.



er sieht nicht immer so panne aus.... zu seiner Verteidigung... es war kurz vor der Spitze!










Der Blick nach unten natürlich cool.... sieht alles wie eine Spielzeugwelt aus.




leider ist das Wetter nicht das Beste, so kann man nicht sooo arg weit gucken... aber man muss sich zumindest einreden, dass es reicht. Sonst wär der Schweiß nicht gerechtfertigt...




endlich On the Road again hatte Tobias (mein Kumpel) die genialste Idee ever... die Strecke über Landstraße hinter mir her zu fahren. Entpuppte sich nach 20km natürlich auch als total nervig und er bog ab...
Wenigstens gibt es dank ihr jetzt auch mal Fotos von mir während der Fahrt.
Ja... es war wirklich eine dreispurige Autobahn über die wir da gefahren sind^^ im Hintergrund sieht man noch das blaue Schild... war aber nur ein ganz kurzes Stück... dann wurds ne Bundesstraße....Übrigens ging die restliche Fahrt von Ulm nach Lindau
wieder über Kraftfahrstraße... 70km....Scheiße, aber nicht zu ändern. Ich hoffe aber, dass ab jetzt Schluss mit kraftfahrstraßen ist! Sonst gibt es zu der Etappe nicht viel zu sagen.
Reine Zweckfahrt und die Landschaft war auch nicht der Burner.


Kann ich den See sehn will ich kein Meer mehr! jaaaaaaaaaaaa! Mit der Schwalbe am Bodensee! Geil! Ich verbrachte ein paar schöne Tage dort, blieb länger als erwartet... Wetter war Super zum Baden, Tretbootfahren und was man sonst noch so machen kann. Ein kurzer Abstecher nach Wangen im schönen Allgäu war ebenfalls sehr nett. Dort wünschen einem fremde Leute guten Appetit wenn man auf einer Bank ein Brötchen mümmelt...








"Bekanntschaften" ;)











"Wangen im Allgäu"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen