Montag, 27. September 2010

Reisebericht Tag 6



jaja... nicht Tag 6 sondern irgendwann in der dritten Woche... und den Morgen dieses Tages hab ich auch schon im letzten Post behandelt... ich komme durcheinander... also wo machen wir jetzt weiter... genau. Campingplatz bezahlt und rauf auf die Schwalbe.

Wohin? Nach Ulm! In Ulm und um Ulm und um Ulm herrum... ich hatte nen Mords Kater weil meine Gönner irgendein Redbull Vodka Zeug ausgepackt haben... sowas bin ich nicht gewöhnt...








Da mein Kumpel den ich in Ulm treffen wollte erst gegen 20 Uhr zu hause war, fuhr ich spontan noch einen kleinen Umweg über Augsburg. war aber langweilig und ne super Idee die geplante Route zu verlassen. Es ging nämlich erstmal 30km über die Kraftfahrstraße. Dummerweise über eine solche, die wie Autobahnen Auf- und Abfahrten hatte. Die Schilder "120km/h schockierten dann zusätzlich etwas... Also abfahren und Navi versuchen anders einzustellen - zwecklos. Also einfach Augen zu und durch. Ich konnte die LKWs teilweise mit meiner Nase anstupsen. Wie durch ein Wunder ohne als Kühlergrillfigur zu enden in Ausgsburg angekommen hab ich halb verhungert etwas zu essen gesucht. Es war dummerweise Sonntag. Alles hatte zu, ich hatte nichts dabei... Der "Pizza Bob" war schließlich die Rettung...








Trotzdem hatte die Strecke an diesem Tag auch ihre Schönen seiten... deswegen nochal ein paar Bilder...


In Ulm angekommen erwartete mich mein Kumpel und dessen Freundin. Ich durfte duschen und bekam was zu essen. Ich freu mich. Jedenfalls war der Plan am nächsten Morgen nach Lindau zu dem Vater meines Kumpels zu fahren. Bodensee wir kommen...





ich weiß... die Blogeinträge werden kürzer... ich hab keine Lust mehr zu schreiben und gewisse Schwalbenheinis drängen auf das Fertig werden des Reiseberichtes.... sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen